15.06.2021 - Auslegung / Download ISEK Entwurfsfassung

Der Markt Neunkirchen am Brand hat unter Beteiligung der Bevölkerung und unter Zuhilfenahme von Fachplanern ein integriertes städtebauliches Entwicklungskonzept aufgestellt, das nun in der zweiten Entwurfsfassung vorliegt. Um dieses integrierte Ortsentwicklungskonzept zu finalisieren werden derzeit die Träger öffentlicher Belange in die Planung eingebunden. Durch eine vierwöchige öffentliche Auslegung im Rathaus wird den Bürgerinnen und Bürgern eine weitere Gelegenheit zur umfassenden Information sowie zur Kenntnis- und Einflussnahme geboten.

Das integrierte städtebauliche Entwicklungskonzept (ISEK) können Sie im Zeitraum vom 15.06. bis 15.07.02021 in der Bauverwaltung der Rathauses im Klosterhof 2-4 einsehen.
Wir bitten höflich um vorherige Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 09134/705-32. Vielen Dank.

Eine Downloadversion des ISEK finden Sie hier als PDF-Dokument (72 MB).

Weitere Informationen dazu haben wir auch in unserem Livestream zum Thema dargestellt.

Ihre Anregungen/Meinungen/Wünsche sind uns herzlich willkommen.

Bitte richten Sie diese an:

isek@neunkirchen-am-brand.de

Diese Meldung war von 15.06.2021 bis 15.07.2021 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.