08.07.2021 - Die JTK sagt Danke!

Danke an ALLE, die sich an unserer Glückslosaktion beteiligt haben. Durch Ihren Einsatz haben Sie die Jugend- und Trachtenkapelle ideell und materiell unterstützt. Somit war die Glückslosaktion ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

Und das Wichtigste: es können sich nun 11 Gewinner:innen über ein Privatkonzert verschiedener Formationen der Jugend- und Trachtenkapelle freuen.
Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind schon sehr gespannt wie es sein wird, ganz privat für Sie musizieren zu können und proben bereits fleißig, um Sie mit einer hoffentlich unvergesslichen Stunde Live-Musik glücklich zu machen!

Herzlichen Dank unseren beiden „Glücksfeen“ 1. Bürgermeister Martin Walz und Pfarrer Joachim Cibura für ihr glückliches Händchen beim Angeln der Losgewinner.

Ein von Herzen kommender Dank geht an das Team der Sparkasse Forchheim, Geschäftsstelle Neunkirchen am Brand für den Verkauf der Lose.

Ihre Jugend- und Trachtenkapelle Neunkirchen am Brand e.V.

Diese Meldung war von 08.07.2021 bis 31.07.2021 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.