14.04.2009 - Das Neunkirchener Freibad braucht wieder Deine/Ihre Hilfe!

Liebe Freunde des Neunkirchener Freibades,
unser Freibad wird auch dieses Jahr wieder öffnen! Dazu müssen aber wieder Vorbereitungsarbeiten durch freiwillige Helfer durchgeführt werden. Wir brauchen dazu auch Deine/Ihre Mithilfe.

Folgende Arbeiten sind durch freiwillige Helfer zu leisten (ab
18. April):

• Becken vorbereiten (Dampfstrahlen, Streichen)
• Hecken schneiden
• Rasenfläche von Ästen befreien
• Sanitäranlagen Grundreinigung

Während des laufenden Betriebs fallen ab Ende Mai folgende
Arbeiten an:
• Papierkörbe abends leeren
• Rasenflächen mähen
• Hecken schneiden
Wenn Du/Sie Zeit haben, würden wir uns über Deine/Ihre Hilfe
freuen.

Bitte melde Dich/melden Sie sich bei uns unter Angabe der
Anschrift und Telefonnummer, auch mit dem Hinweis, welche
Arbeiten Du/Sie leisten kannst/können.

Wir treffen uns zum ersten Arbeitseinsatz am Samstag, den 18. April von 9.00 bis ca. 12.00 Uhr.
Wir wollen uns dann jeden Samstag zur gleichen Zeit bis zur Eröffnung des Freibades treffen.

Ihr Martin Mehl für die Wasserwacht, Ortsgruppe Neunkirchen (Tel.: 09134/5611; RM.Mehl@t-online.de
und
Harald Scherzer für den Förderverein Schwimmbad (Tel.: 09134/707521; hsj.scherzer@t-online.de

Diese Meldung war von 14.04.2009 bis 16.05.2009 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.