11.08.2021 - Verkehrsinformationen: Radsport - Deutschland Tour Rennen

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Deutschland Tour macht am Sonntag, den 29. August 2021, Station in unserer Region.

Die Vorfreude wächst, denn bei diesem Spitzensport-Ereignis durchfahren die weltbesten Radsportler die Kommunen. Auch viele Hobbyradsportler*innen werden unsere Region auf ihren Rädern genießen. Besucher und Einwohner werden der Deutschland Tour einen würdigen Empfang bieten.

Die Veranstaltung durchfährt an unten stehendem Termin Ihren Ort und wird dadurch für kurze Zeit das Radsportereignis 2021 in Ihrer Region. Wir danken den Ländern, Städten und Gemeinden für die Unterstützung im Vorfeld des Rennens und der Genehmigung des Streckenverlaufs.

Streckenabschnitt: Walkersbrunn – Ermreuth (Ermreuther Hauptsstraße/FO 28) – Rödlas (FO 28) - Neunkirchen (Großenbucher Straße/Gräfenberger Straße/Kleinsendelbacher Straße) - Kleinsendelbach

Datum: 29.08.2021

Sperrung der Strecke von 11:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr.

Weitere Details zur Streckensperrung: Radsport _Deutschland_Tour.pdf

Weitere Informationen unter: www.deutschland-tour.com

Diese Meldung war von 11.08.2021 bis 29.08.2021 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.