03.11.2021 - Einen herzlichen Dank für den regen Austausch

Am 18.10.2021 fand unsere zweite virtuelle Bürgerversammlung statt. Die Bürgerversammlung wurde live über Youtube gestreamt. Rund 460 Zuschauer haben bisher das Video zur Bürgerversammlung verfolgt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für diese große Teilnahme und die vielen eingereichten Fragen. Für alle, die den Livestream leider verpasst haben, steht das Video weiterhin auf Youtube zum Abruf bereit. (Suchbegriff: Markt Neunkirchen am Brand)

Nachdem im letzten Jahr coronabedingt leider keine Präsenzveranstaltungen durchgeführt werden konnten, haben wir uns sehr gefreut, dieses Jahr auch wieder Bürgerversammlungen für den Hauptort und die einzelnen Ortsteile abhalten zu können. Mit über 50 Teilnehmern war die Bürgerversammlung Rosenbach dabei die am besten besuchte.

Auch hier möchten wir uns noch einmal bei allen Bürgerinnen und Bürgern bedanken, die sich mit Fragen und Anregungen aktiv an den Versammlungen beteiligt haben. Alle offen gebliebenen Fragen werden wir in den nächsten Tagen und Wochen in der Gemeindeverwaltung abarbeiten und Rückmeldung dazu geben.

Gern können natürlich jederzeit auch weiterhin über die info@neunkirchen-am-brand.de Fragen an die Gemeindeverwaltung gerichtet werden.

Diese Meldung war von 03.11.2021 bis 30.11.2021 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.