20.06.2009 - neikergn.de jetzt mit RSS-Feed

Das Webteam bietet die Pressemeldungen jetzt auch als RSS-Feed an. Unter der Adresse http://www.neunkirchen-am-brand.de/rss2/ können Sie den RSS-Feed aufrufen. Selbstverständlich bleiben die Meldungen auch weiterhin auf der Startseite in gewohnter Form erhalten.

"RSS ist ein Service auf Webseiten, der, ähnlich einem Nachrichtenticker, die Überschriften mit einem kurzen Textanriss und einen Link zur Originalseite enthält. Die Bereitstellung von Daten im RSS-Format bezeichnet man auch als RSS-Feed (engl. to feed – im Sinne von versorgen, einspeisen, zuführen). Er liefert dem Leser, wenn er einmal abonniert wurde, automatisch neue Einträge." (aus Wikipedia)

Diese Meldung war von 20.06.2009 bis 20.07.2009 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.