22.12.2021 - Absage Neujahrsempfang und Ehrungen

Eigentlich ist es gute Tradition, sich zum Anfang eines Jahres zu interessanten Gesprächen und Begegnungen mit Vereinen, Gruppen und Initiativen, sowie den Vertretern der Kirchen, Schulen, der örtlichen Wirtschaft und der Banken und natürlich den Bürgerinnen und Bürgern Neunkirchens und seiner Ortsteile zu treffen.

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Infektionslage, wie auch im letzten Jahr, den beliebten Neujahrsempfang absagen.

Wir bedauern dies sehr. Als kleiner Ersatz dafür wird der erste Bürgermeister Martin Walz über den YouTube-Kanal der Gemeinde seinen Neujahrsgruß in Form eines Videos online zur Verfügung stellen.

Auch die Ehrungen der Mitbürgerinnen und Mitbürger, die sich in besonderer Weise für den Markt verdient gemacht haben, können unter diesen Umständen nicht vorgenommen werden. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Diese Meldung war von 01.01.2022 bis 31.01.2022 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.