22.12.2021 - Ein herzliches Dankeschön an alle Spender

Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer in unserer Gemeinde, ohne den gemeinnützigen Einsatz unserer Vereine und ohne die zahlreichen Spenden, die uns jedes Jahr erreichen, wäre unsere Gemeinschaft um so vieles ärmer. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Spender, die sich in diesem Jahr für unsere schöne Marktgemeinde engagiert haben. So zum Bespiel:

- Spendenlauf des TSV
- Spende für die Synagoge Ermreuth durch die Kulturstiftung der Sparkasse
- Müllsammelaktion Now4nature
- Apfelsaftspende des Gartenbauvereins
- Spendengelder durch den Schrauberkurs und Fahrradbasar des ADFC Und ACN
- u.v.m.

Ob mit finanziellen Mitteln, Sachspenden oder mit Aktionen zur gegenseitigen Hilfe, sie alle leisten einen wertvollen Beitrag für unsere Gemeinschaft. Gerade in den letzten zwei schwierigen Jahren zeigt uns die Spendenbereitschaft, wie gut der Zusammenhalt in unserer Gemeinde funktioniert. Und darauf können wir zurecht stolz sein.

Diese Meldung war von 01.01.2022 bis 31.01.2022 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.