29.03.2022 - Dringend Interviewer für Volkszählung gesucht - attraktive Vergütung!

Werden Sie Interviewer bei der Volkszählung (Zensus) 2022!

2022 findet in Deutschland wieder der Zensus - auch bekannt als Volkszählung - statt. Für die Befragungen in Haushalten und Wohnheimen werden dringend noch Interviewerinnen und Interviewer gesucht.

Die ehrenamtliche Tätigkeit erstreckt sich über wenige Wochen, startet Anfang Mai 2022 und wird steuerfrei vergütet. Sie können sich - unabhängig von wenigen Regelungen - ihre Zeit frei einteilen und werden wohnortnah eingesetzt.

Für ihre Tätigkeit erhalten Sie eine attraktive, steuerfreie Aufwandsentschädigung, deren Höhe sich nach der Anzahl der tatsächlich durchgeführten Interviews richtet (ca. 800,-). Darüber hinaus erfolgt eine Erstattung der Fahrtkosten nach dem Bayerischen Reisekostengesetz.

Interessiert? Gerne können Sie sich bei der Erhebungsstelle des Landkreises Forchheim noch bis Mitte April melden:

Tel.: 09191/86-2160
eMail: zensus@lra-fo.de

Alle Informationen dazu zusammengefasst auch noch einmal hier zum Download...Zenus

Diese Meldung war von 29.03.2022 bis 22.04.2022 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.