Aktuelle Meldungen

01.02.2022 - Online-Terminbuchungsportal

Im August 2021 startete das Online-Terminbuchungsportal für unser Einwohnermeldeamt. Nachdem das Buchungsportal anfänglich eher zögerlich angenommen wurde, hat es sich in den letzten Monaten doch sehr bewährt.

Immer mehr Bürgerinnen und Bürger nutzen die schnelle und unkomplizierte Art und Weise, um nicht nur fixe Termine buchen zu können, sondern auch direkt auszuwählen, um welches Anliegen es sich handelt. Vielen Dank dafür.

Durch diese effektive Art der Terminbuchung konnten wir die Wartezeiten im Einwohnermeldeamt bereits deutlich minimieren. Wir hoffen, dass in Zukunft noch mehr Bürger unser Online-Terminbuchungsprogramm nutzen werden.

Zu finden ist das Portal auf der Startseite der gemeindeeigenen Internetseite unter den Schlagzeilen, oder als Auswahlfeld direkt neben der Wetteranzeige.

Über diesen Link kommen Sie ebenfalls direkt zur Terminbuchung.

Online-Terminbuchung


Diese Meldung war von 01.02.2022 bis 28.02.2022 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.

SCHNELLSUCHE