01.02.2022 - YouTube-Kanal der Gemeinde

Wie schon zuletzt berichten wir über unseren YouTube-Kanal über aktuelle Themen aus dem Gemeinderat. Außerdem informieren wir auch über besondere Einzelthemen wie den Rohrbruch vom 20. Januar 2022.

Über diese gemeindlichen Themen hinaus stellen wir unsere Technik und unsere Möglichkeiten auch gerne bei Bedarf zur Verfügung.
Beispielsweise wird die 1. Livestream Prunksitzung des NCV am 19. Februar über den Kanal der Gemeinde laufen.

Wir freuen uns über diese Möglichkeit unsere Vereine zu unterstützen und hoffen auf viele Zuschauer.

Zum YouTube-Kanal der Gemeinde gelangen Sie über folgenden Link...YouTube-Neunkirchen

Diese Meldung war von 01.02.2022 bis 28.02.2022 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.