24.02.2022 - Gegen Faschingsentzug

Obwohl sich das Vereinsleben in den letzten beiden Jahren teils sehr schwierig gestaltet hat, sind wir besonders stolz, dass der Neunkirchner Carnevals Verein am 19.02.2022 zu seiner ersten Live-Stream Prunksitzung einladen konnte.

Es war ein rundum gelungenes Event und das tolle Ergebnis des Trainings der Gardemädchen und des ehrenamtlichen Engagements der vielen Helfer.

Leider kann in diesem Jahr der beliebte Karnevalsumzug erneut nicht stattfinden. Für alle, die schon jetzt unter Faschingsentzug leiden und etwas Faschings-feeling erleben wollen, steht die Livestream-Prunksitzung auch weiterhin auf den Seiten des NCV (www.ncvselau.de) oder über den YouTube-Kanal der Gemeinde zum Download bereit.

Trotz aller Widrigkeiten lassen sich die Vereine im Gemeindegebiet allerlei einfallen, um ihren Mitgliedern und vor allem den Kindern weiterhin etwas „Normalität“ und „Miteinander“ bieten zu können. Gern unterstützen wir dabei und freuen uns schon darauf, hoffentlich bald wieder mehr Vereinsleben und Vereinskultur erleben zu können.

Diese Meldung war von 24.02.2022 bis 06.03.2022 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.