02.03.2022 - Aktuell keine weiteren Impftermine im Zehntspeicher

Aufgrund des Mangels an Impfwilligen, wird bis auf weiteres das "Freie Impfen" im Zehntspeicher eingestellt. Bei Bedarf und auf Anfrage bietet Privatärztin Elisabeth Müller aber Impftermine an, auch mit dem Impfstoff von Novavax. In diesem Fall würde Sie dann Hausbesuche durchführen.

Erreichbar ist das Impfteam um Privatärztin Elisabeth Müller unter: notdienstmueller@gmx.de. Familie Müller koordiniert in diesem Fall die Termine selbst.

Diese Meldung war von 02.03.2022 bis 15.04.2022 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.