Wappen Neunkirchen am Brand

Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

Aktuelle Meldungen

10.03.2022 - Internetportal für Wohnraum für Ukraineflüchtlinge

Der Fachbereich Kommunale und Soziale Angelegenheiten des Landratsamtes Forchheim informiert darüber, dass ein Internetportal geschaffen wurde, auf dem sich Bürgerinnen und Bürger eintragen können, die Wohnraum für Ukraineflüchtlinge zur Verfügung stellen wollen. Das Ministerium erstellt hier Listen und gibt diese an die jeweiligen Regierungen weiter, die dann ggf. das Landratsamt kontaktieren.

Derzeit mietet das Landratsamt noch keine Unterkünfte an, daher ist dieser Weg der derzeit zielführendere zur Vermeidung von Doppelmeldungen.

Zum Internetprotal gelangen Sie unter folgendem Link...www.ukraine-hilfe.bayern.de


Dieser Beitrag ist bis einschließlich 31.05.2022 auf der Startseite. Anschließend finden sie ihn im Archiv.

Die Meldung wurde von Seiten eines Vereins oder einer Gruppierung eingereicht und gibt nicht zwingend die Meinung der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand wieder. Weitere Infos

SCHNELLSUCHE