31.07.2009 - Liebe Kinder und Jugendliche, sehr geehrte Eltern,

Das Schönste im ganzen Jahr, das sind die Ferien.....

so lautete ein von Roy Black und Anita gesungenes Lied, das auch nach Jahrzehnten noch vielen im Ohr nachklingt. Nun habt Ihr das Schuljahr hoffentlich erfolgreich hinter euch gebracht und sechs Wochen Ferien liegen vor euch!

Endlich ist genug Zeit zum Ausschlafen, Freunde zu treffen, Baden zu gehen, Sport zu treiben, mit der Familie zu wandern oder mit den Freunden tolle Abenteuer zu erleben. Egal ob Ihr verreist oder zu Hause bleibt, in unserem Markt Neunkirchen am Brand gibt es jede Menge zu entdecken und zu erleben.

Da gibt es das Ferienprogramm , mit ganz vielen abwechslungsreichen Angeboten, für das wir uns bei den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sehr herzlich bedanken. Wie wäre es mit einem Besuch in unserer Bücherei? Lasst Euch von den phantastischen Geschichten in ferne Welten entführen.

Allen, die in diesem Jahr den ersten Schritt in das Berufsleben unternehmen wünsche ich einen guten Start und viel positiven Elan und einen erfolgreichen Abschluss!

Schöne Ferien, ein hoffentlich sommerliches Wetter, viel Spaß und spannende Erlebnisse
wünscht allen

Heinz Richter
1. Bürgermeister

Diese Meldung war von 31.07.2009 bis 21.08.2009 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.