05.04.2022 - Der neue FO:kus ist da!

Die neue Ausgabe des „FO:kus – Offizieller Veranstaltungskalender für das Forchheimer Land und die Fränkische Schweiz“ für das 2. Quartal 2022 ist erschienen
und liegt seit dem 01. April 2022 bei
 Ihrer Gemeindeverwaltung und Tourist-Information
 dem Landratsamt Forchheim,
 in der VHS-Geschäftsstelle Forchheim,
 den Sparkassenfilialen im Landkreis Forchheim,
 sowie bei zahlreichen weiteren Verteilstellen aus.

Nach dem redaktionellen Teil mit dem Titelthema – 100 Jahre Teufelshöhle Pottenstein – und vielen interessanten Veranstaltungs- und Freizeittipps (Konzerte, Theater, Kabarett, Märkte und Feste) schließt sich der Kalender mit Ausstellungen und Führungen, der Kirchweihkalender sowie der FO:kus Junior – der Veranstaltungskalender für Kinder - an. Anschließend folgt der allgemeine Terminteil mit vielfältigen, reizvollen und lohnenswerten Veranstaltungen im Landkreis Forchheim und der gesamten Fränkischen Schweiz.

Alle Termine – über 2.000 Veranstaltungen - finden Sie auch online unter www.forchheimer-kulturservice.de

Diese Meldung war von 05.04.2022 bis 30.04.2022 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.