Aktuelle Meldungen

22.09.2009 - Das Freibad geht in Winterschlaf!

Das Freibad geht in Winterschlaf!

Letzter Arbeitseinsatz am Samstag, 26. September, um 9 Uhr .

Liebe Freunde des Neunkirchener Freibades!
Die Freibadsaison ist vorbei und es gilt, das Freibad winterfest zu machen. Wir würden uns freuen, wenn noch einmal viele (neue und bekannte) Helfer kommen und so ihre Solidarität mit unserem Freibad bekunden.

Wir treffen uns am Samstag, 26. September, ab 9.00 Uhr im Freibad.

Zu den anstehenden Arbeiten gehören:
-- Bänke und Rutsche abbauen
-- Mülleimer reinigen und einräumen
-- Böschungen mähen
-- Hecken schneiden
-- Wege kehren und Rasenfläche reinigen
-- Sanitärgebäude und Kassenhaus reinigen

Christian Prophet im Namen des Fördervereins Schwimmbad Neunkirchen a. Brand
Martin Mehl im Namen der Wasserwacht Ortsgruppe Neunkirchen


Diese Meldung war von 22.09.2009 bis 26.09.2009 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.

Die Meldung wurde von Seiten eines Vereins oder einer Gruppierung eingereicht und gibt nicht zwingend die Meinung der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand wieder. Weitere Infos

SCHNELLSUCHE