Aktuelle Meldungen

20.06.2022 - Bericht zum Ehrungstag der FFW Neunkirchen am Brand

Am Samstag, den 28. Mai 2022, veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen am Brand einen Ehrungstag, welcher ein Totengedenken, ein Vereinsfoto und einen Ehrungsabend im Zehntspeicher umfasste.

Auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen konnte Corona-bedingt im Jahr 2020 das 150 Gründungsjubiläum nicht gefeiert werden und somit konnten auch nicht, wie geplant, Mitglieder für ihre aktive Dienstzeit bzw. Vereinszugehörigkeit geehrt werden. Aus diesem Grund wurde am Samstag, dem 28. Mai ein Ehrungstag abgehalten.

Den kompletten Bericht zum Ehrungstag mit Photos finden Sie hier...Ehrungstag Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen am Brand


Mit besten Grüßen

Ihr Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen am Brand


Dieser Beitrag ist bis einschließlich 20.07.2022 auf der Startseite. Anschließend finden sie ihn im Archiv.

Die Meldung wurde von Seiten eines Vereins oder einer Gruppierung eingereicht und gibt nicht zwingend die Meinung der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand wieder. Weitere Infos

SCHNELLSUCHE