20.06.2022 - Bericht zum Ehrungstag der FFW Neunkirchen am Brand

Am Samstag, den 28. Mai 2022, veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen am Brand einen Ehrungstag, welcher ein Totengedenken, ein Vereinsfoto und einen Ehrungsabend im Zehntspeicher umfasste.

Auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen konnte Corona-bedingt im Jahr 2020 das 150 Gründungsjubiläum nicht gefeiert werden und somit konnten auch nicht, wie geplant, Mitglieder für ihre aktive Dienstzeit bzw. Vereinszugehörigkeit geehrt werden. Aus diesem Grund wurde am Samstag, dem 28. Mai ein Ehrungstag abgehalten.

Den kompletten Bericht zum Ehrungstag mit Photos finden Sie hier...Ehrungstag Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen am Brand

Mit besten Grüßen

Ihr Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen am Brand

Diese Meldung war von 20.06.2022 bis 20.07.2022 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.