04.10.2022 - Autorenlesung im Erzählcafé

Das Neunkirchner Erzählcafé lädt ein zur Autorenlesung mit Harry Luck: „Bamberger Reiter“ - Dienstag, 11. Oktober 2022, 20.00 Uhr, Marktbücherei St. Michael - Anton-von-Rotenhan-Str. 3, Neunkirchen am Brand

Autor Harry Luck, der auch als Pressesprecher des Bamberger Erzbischofs Ludwig Schick tätig ist, stellt uns den neusten Fall des Kommissars Horst Müller vor:

Der Bamberger Kriminalhauptkommissar und seine Kollegin Paulina ermitteln eigentlich im Mordfall an dem Bamberger Kunsthistoriker Professor Paul Raback, der erschlagen in seinem Büro aufgefunden wurde. Aber ganz diskret erhalten sie den Hinweis, dass der Bamberger Reiter, das berühmte Standbild aus dem Dom bei Renovierungsarbeiten verschwunden ist.

Abgerundet wird der Abend durch Zaubertricks!

Eintritt: 4,50 €

Auf Ihren Besuch freut sich
das Team des Erzählcafés (Telefon Bücherei: 09134-5020)

Die komplette Einladung zum Erzählcafé finden Sie hier...

Diese Meldung war von 04.10.2022 bis 11.10.2022 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.