Aktuelle Meldungen

09.11.2022 - Rundum gelungen!

3.Info-Veranstaltung „Rund ums Alter“

Nach der coronabedingten Pause hat der Seniorenbeirat und die Marktgemeinde Neunkirchen am Brand nach 2018 und 2019 am 29.Oktober 2022 im Zehntspeicher die dritte Informationsveranstaltung zum Thema „Information und Unterhaltung rund ums Alter“ durchgeführt.

Der Info-Nachmittag war mit ca. 100 - 120 Teilnehmern sehr gut besucht...

Die komplette Rückschau zur Infoveranstaltung finden Sie hier...

Für den Seniorenbeirat war es ein gelungener Nachmittag. Wir danken der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand für die tatkräftige Unterstützung und allen Bürgern für Ihr Interesse an unserer Veranstaltung und vor allem fürs aktive Mitmachen!


Ihr Seniorenbeirat


Diese Meldung war von 09.11.2022 bis 30.11.2022 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.

Die Meldung wurde von Seiten eines Vereins oder einer Gruppierung eingereicht und gibt nicht zwingend die Meinung der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand wieder. Weitere Infos

SCHNELLSUCHE