14.10.2009 - Einladung zur Teilnahme am Weihnachtsmarkt und an der Krippenausstellung 2009

Wie gewohnt findet am 3. Adventwochenende von Freitag, 11.12. bis Sonntag, 13.12.2009 in Neunkirchen a. Brand der Weihnachtsmarkt mit Krippenausstellung statt. Das Programm wird zur Zeit erstellt. Wir bitten deshalb alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, insbesondere unsere Geschäftsleute, Vereine, Schulen und Kindergärten um Vorschläge, Beiträge etc., um unsere weihnachtlichen Traditionen weiterhin zu pflegen und auch für Besucher attraktiv machen zu können.
Auch suchen wir wieder einen Weihnachtsbaum um ihn vor dem Zehntspeicher aufstellen zu können. Bitte wenden Sie sich an die Mitglieder des Organisationskomitees oder Frau Harrer, Rathaus, Tel. 09134/705-11, Fax 09134/705-80, e-mail: info@neunkirchen-am-brand.de.
Die Anmeldungen zur Teilnahme am Weihnachtsmarkt für Aussteller liegen ab sofort im neuen Rathaus, Klosterhof 2-4, Zimmer Nr. 14, aus oder können unten ausgedruckt werden. Anmeldeschluss ist der 06. November 2009 .
Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine gute Vorbereitungszeit und freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Ihr Organisationskomitee für Bürger- und Heimatfeste

Dr. Peter Hill, Gerhard Müller, Hans Gundel,
Ernst Wölfel, Sonja König, Otto Rehm

zum Ausfüllen und Ausdrucken:

Diese Meldung war von 14.10.2009 bis 06.11.2009 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.