30.11.2022 - Anmeldungen für das Betreuungsjahr 2023/ 2024 für die Kindertageseinrichtungen in Neunkirchen am Brand

Der Markt Neunkirchen am Brand und die Träger der örtlichen Kindertageseinrichtungen starten mit der digitalen Bedarfsanmeldung für die Kindertagesbetreuung für das Betreuungsjahr 2023/ 2024.

Ab 15. Dezember 2022 wird die Anmeldung für einen Betreuungsplatz in Krippe, Kindergarten, Hort und Kooperativer Ganztagsbildung auf ein neues, modernes, daten-schutzkonformes Onlineverfahren umgestellt.

Über die Homepages des Marktes Neunkirchen am Brand und der örtlichen Kita Träger werden Sie über das Bürger Service Portal auf die „Kitaplatz- Bedarfsanmeldung“ zugreifen und Ihr Kind für einen Betreuungsplatz in jeder Kindertageseinrichtung in Neunkirchen am Brand anmelden können.

Das Verfahren ist für alle Einrichtungen einheitlich und Sie können sich mit nur einer Anmeldung für mehrere Einrichtungen vormerken lassen und Ihre Wunscheinrichtung favorisieren.

Weitere Infos werden zum Starttermin des Anmeldeportals bekannt gegeben.

Diese Meldung war von 30.11.2022 bis 12.12.2022 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.