Aktuelle Meldungen

08.12.2022 - Zugang Grundschule vorübergehend eingeschränkt

Da wir leider aus Sicherheitsgründen kurzfristig den Kranstellplatz anpassen mussten, ist aktuell der Zugang zur Grundschule erschwert.

Ursprünglich war geplant, den kleineren Kran innerhalb des Baufeldes der Turnhalle zu platzieren. Da dann aber der Ausleger über Parkplatz und vor allem Pausenhofrestfläche reichen würde, musste aus Sicherheitsgründen der Standort verändert werden. Mit dem neuen Standort kann verhindert werden, dass der Kran Lasten über unsere Kinder schwenkt.

Dieser Gewinn an Sicherheit erfordert aber auch eine andere Wegeführung, die wir nun kurzfristig umsetzen müssen. Aktuell ist der leider gerade erst angelegte provisorische Weg gesperrt. Wir werden in den nächsten Tagen die Wegführung anpassen und wieder einen sauberen Weg anlegen.

Wir bitten um ein paar Tage Geduld und Verständnis für die kurzfristige Umplanung.


Diese Meldung war von 08.12.2022 bis 15.12.2022 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.

SCHNELLSUCHE