15.12.2022 - Schuleinschreibung Grundschule Neunkirchen am Brand

Im Folgenden finden Sie alle Informationen rund um die Schuleinschreibung der zukünftigen Erstklässler an der Grundschule Neunkirchen am Brand am Montag, den 06. März 2023 ab 13.15 Uhr und am Dienstag, den 07. März 2023 ab 13.15 Uhr.

Infoblatt Schuleinschreibung

Ebenso ergeht hiermit eine herzliche Einladung zum Informationsabend für die Eltern der Schulanfänger. Er findet am Dienstag, den 17.01.2023 um 19.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule statt.

Hier bekommen Sie weitere Informationen zur Schuleinschreibung und zu unserer Schule. Es wird sich der Kooperative Ganztag (KoGa) vorstellen, ebenso der Hort, der Elternbeirat und der Förderverein der Grundschule.

Pandemiebedingt kann es zu kurzfristen Änderungen kommen! Bitte informieren Sie sich darüber auf der Homepage der Grundschule.

Christine Wasserberg
Rektorin

Diese Meldung war von 15.12.2022 bis 07.03.2023 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.