Aktuelle Meldungen

24.11.2009 - Neunkirchner Terminkalender


Wir bitten alle Neunkirchner Vereine, Institutionen, Veranstalter usw., ihre Termine für das Jahr 2010 (und wenn schon bekannt, für die weiteren Jahre) rechtzeitig -d.h. umgehend - in den offiziellen Terminkalender der Gemeinde Neunkirchen am Brand auf www.neunkirchen-am-brand.de einzutragen, um unliebsame Terminüberschneidungen zu vermeiden. Die notwendigen Zugangsdaten liegen den Meisten vor. Sollte das nicht der Fall sein, können die Verantwortlichen per mail oder telefonisch die Zugangsdaten entweder bei Martin Walz (martin@neikergn.de bzw. Tel. 707838 oder 0160 8464453) oder Robert Landwehr (robert@neikergn.de bzw. Tel. 906426) anfordern. Natürlich können sie auch ihre Termine an Gero Häußinger (gero@neikergn.de bzw. Tel. 995938) melden oder im Rathaus abgeben. Vorzuziehen ist der persönliche Eintrag, da sie dann selbst jederzeit Änderungen oder Ergänzungen durchführen können.


Diese Meldung war von 24.11.2009 bis 31.12.2009 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.

Die Meldung wurde von Seiten eines Vereins oder einer Gruppierung eingereicht und gibt nicht zwingend die Meinung der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand wieder. Weitere Infos

SCHNELLSUCHE