Aktuelle Meldungen

28.02.2023 - Baustellen-Update Neubau Kita Nürnberger Straße

Auch zu diesem größeren Bauprojekt möchten wir Ihnen gern ein kurzes Update liefern:

Die laufenden Bautätigkeiten schreiten planmäßig voran. Aktuell erfolgen Restarbeiten am Trockenbau. Die Maler haben mit ihren Arbeiten bereits begonnen. Geplant ist die Fertigstellung der neuen Kita in der Nürnberger Straße zu Ende Juni, die Außenanlagen sollen bis Ende August fertiggestellt werden.

Bereits Ende 2022 wurde ein neuer Betriebsträger für die zukünftige KiTa gefunden – CHAMPINI Bewegungskindertagesstätten – der bereits seine Konzeptionierungsarbeiten begonnen hat und sich am 14.03.2023 der zukünftigen Elternschaft vorstellen wird.


Diese Meldung war von 28.02.2023 bis 31.03.2023 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.

SCHNELLSUCHE