01.03.2023 - Brennholzvergabe

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

im Gemeindewald Neunkirchen a. Brand gibt es eine Fläche (ca. 1.500 m²) die mit Eichen angesät wurde. Um den Aufwuchs des Eichenbestandes zu begünstigen, ist es notwendig diese Fläche von Fichtenwedel zu räumen. Die Fläche befindet sich am Bärenbrünnlein zwischen Ebersbach und Rosenbach. Dazugehörig sind im Restbestand ca. 15 Ster Leseholz aus Kiefer und Fichte. Da es sich um eine eher unzugängliche Fläche handelt, ist ein erhöhtes Maß an körperlicher Leistung erforderlich.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Herrn Schenk, Forstrevierleiter Neunkirchen a. Brand (Tel. 09134/9819966) oder an Frau Löffler, Liegenschaftsverwaltung beim Markt Neunkirchen a. Brand (Tel. 09134/705-21)

Diese Meldung war von 01.03.2023 bis 01.03.2023 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.