13.03.2023 - Marloffsteiner Gruppe - Infoveranstaltung zum Sanierungsprogramm II

Zur Finanzierung des Sanierungsprogramms II des Zweckverbandes zur Wasserversorgung der Marloffsteiner Gruppe werden Verbesserungs- und Erneuerungsbeiträge erhoben.

In zwei Informationsveranstaltungen werden wir Ihnen die Maßnahmen sowie die Kalkulationsgrundlagen vorstellen.
Vorgesehen sind zwei Termine in Dormitz und Marloffstein:

Mittwoch, 22. März 2023 18.00 Uhr Mehrzweckhalle Dormitz
Donnerstag, 30. März 2023 18.00 Uhr Mehrzweckhalle Marloffstein

Hierzu lade ich sie herzlich ein.

Holger Bezold
Verbandsvorsitzender

Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Informationen zum Sanierungsprogramm II...Maßnahmen Sanierungsprogramm II

Diese Meldung war von 13.03.2023 bis 31.03.2023 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.