19.05.2023 - Die Cäcilia-Spatzen werden 18 Jahre alt!

Wir, der Kinder- und Jugendchor aus Neunkirchen am Brand feiern am Sonntag, den 18. Juni unser Jubiläum. Uns gibt es nun schon 18 Jahre und wir denken gar nicht dran erwachsen zu werden!
Das muss gefeiert werden:

Von 13 bis 17 Uhr bieten wir am Zehntspeicher ein buntes Programm.

Es kommt der Singbus der Deutschen Chorjugend mit großer Bühne und tollen Mitmach-Stationen.

Musikalisch gibt es von unseren drei Chorgruppen was auf die Ohren - von den Kleinsten bis zu den Größten.
Unsere Gastchöre geben auch noch einiges zum Besten.

Zwischen 15 und 16 Uhr wird der Kinderliedermacher Rainer Wenzel die Kinder mit seinen Songs begeistern.
Und freilich dürfen auch Kinderschminken, Glücksrad, Wurfbaum und eine Button-Maschine nicht fehlen.

Gegen Hunger und Durst haben wir einen Ausschank, Gegrilltes sowie Kaffee, Kuchen und Muffins.
Kommt und verbringt mit uns einen wunderbaren Tag voller Musik und Gesang!

Die Jugendleitung der Cäcilia Spatzen
mit Chorleiterin Kerstin Horz

Diese Meldung war von 19.05.2023 bis 18.06.2023 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.