07.01.2010 - Abholung Gelber Sack

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Abholung der Gelben Säcke erfolgt im Hauptort Neunkirchen immer am Dienstag bzw. Mittwoch (zusammen mit der Papiertonne). Der im gedruckten Abfallkalender jeweils am Donnerstag bzw. Freitag genannte Termin „POT+GS“ gilt nur für die Ortsteile!

Wir bitten um Beachtung!

Da diese Angabe im Abfallkalender leider missverstanden werden konnte, hat das Webteam den Kalender in diesem Punkt überarbeitet, er steht ab sofort an den bekannten Stellen zum Herunterladen und Ausdrucken bereit.

H. Richter
1. Bürgermeister

Diese Meldung war von 07.01.2010 bis 05.02.2010 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.