10.02.2010 - Ferienprogrammteam sucht dringend Verstärkung !

Unser Ziel ist es in Neunkirchen für die Sommerferien 2010 eine leicht erreichbare und flexible Ferienbetreuung für unsere Grundschüler sowie Schüler der 5.+6. Klasse und unsere Vorschulkinder zu realisieren.
Im Vordergrund steht das gemeinsame, fröhliche Ferienerlebnis der Kinder in vertrauter Umgebung zu überschaubaren Kosten.
Wenn Ihr Lust habt, mit uns zusammen ein neues Programm „auf die Beine zu stellen“ und Ihr Eure Ideen und Eure Zeit einbringen wollt, dann meldet euch per mail bei christiane.arndt@gmx.de oder auch telefonisch unter 09134/90 97 08.

Euer Ferienprogrammteam
Christiane Arndt & Daniela Michel & Sandra Joschko

Diese Meldung war von 10.02.2010 bis 10.03.2010 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.