10.02.2010 - Närrische Zeit in Neunkirchen a. Brand

Faschingszug am 16. Februar 2010

Am Faschingsdienstag um 14.00 Uhr wird wieder der Startschuss" zum Beginn des beliebten Neunkirchener Gaudiwurms gegeben.
Der Faschingszug startet am Erleinhofer Tor und bewegt sich über die Erleinhofer Straße, den Äußeren und Inneren Markt, die Erlanger Straße, Josef-Kolb-Straße, Raiffeisenstraße, von-Hirschberg-Straße, von-Pechmann-Straße und die Gräfenberger Straße. Anschließend Faschingstreiben in der "Guten Stube" des Marktes am Klosterhof.
Wir laden Sie alle als begeisterte Zuschauer und Gäste sehr herzlich nach Neunkirchen ein. Bestaunen Sie die fantasievoll geschmückten Wagen und bunt verkleideten Fußgruppen und lassen Sie sich von der ausgelassenen Heiterkeit mitreißen. Allen Mitwirkenden und Besuchern wünsche ich beste Stimmung und viel Vergnügen.

Es grüßt Sie mit einem kräftigen

Selau Selau

Ihr Heinz Richter
1. Bürgermeister

Diese Meldung war von 10.02.2010 bis 16.02.2010 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.