10.01.2024 - Kita Online Portal - Anmeldungen für das Betreuungsjahr 2024/ 2025

Für alle Kindertageseinrichtungen (Krippe, Kindergarten, Hort, Koga) in Neunkirchen am Brand ist seit 01.09.2023 die Anmeldung für das kommende Betreuungsjahr möglich.

Ab Februar 2024 werden von den Einrichtungen die freien Plätze vergeben.

Für eine Anmeldung ist eine Registrierung im Bürgerserviceportal (BayernID) notwendig. Sie können dies über die Homepage des Marktes Neunkirchen am Brand tätigen und gelangen über das Bürger Service Portal „Kitaplatz“ zum Anmeldeportal.

Hier geht es zum Bürgerserviceportal!

Nach der Registrierung können Sie sich anhand von Kurzdarstellungen die verschiedenen Einrichtungen in Neunkirchen am Brand ansehen, eine Auswahl treffen und priorisieren, für welche Einrichtungen Sie Ihr Kind anmelden möchten.

Bei Fragen zum Anmeldeportal wenden Sie sich bitte an Carmen Schmidtlein unter 09134 – 705 502.

Bei Fragen zu den verschiedenen Einrichtungen wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Ansprechpersonen.

Die komplette Presse-Meldung zum Kita Online Portal finden Sie hier...

Diese Meldung war von 10.01.2024 bis 31.03.2024 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.