11.03.2010 - Machen Sie mit, werden Sie Pflege-Pate für ein "grünes Patenkind"

Wir alle freuen uns über farbenfrohe Pflanzinseln im Straßenbild. Sie sind ein Stück Natur im Grau der Straßen und schaffen mehr Lebensqualität. Über 280 Pflanzbeete und 1000 Bäume gibt es in Neunkirchen - und alle wollen gepflegt werden! Helfen Sie Neunkirchens Straßenbild attaktiver zu gestalten! Werden Sie Pflege-Pate für ein "grünes Patenkind" als Einzelperson, als Nachbarschaft, als Verein oder als Firma. Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Informationsblatt.

Erste Neunkirchner Patenkinder aus dem Mühlwiesenweg:
Christa Czeslick, Elisabeth Kraus, Gerd Hofmann

Informationsblatt Erklärung zur Beetpatenschaft Empfehlungen für Pflanzungen

Gartenbau und Pflanzenverkauf – Das bietet Neunkirchen am Brand

Diese Meldung war von 11.03.2010 bis 30.04.2010 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.