11.03.2010 - Agenda 21 Neunkirchen am Brand unterstützt Handwerker- und Gewerbeschau

Lokale Agenda 21 Neunkirchen am Brand unterstützt 3. Neunkirchner Handwerker- und Gewerbeschau 2010 am 27. und 28. März

Eröffnung der 3. Neunkirchner Handwerker- und Gewerbeschau am Samstag, den 27. März 2010 um 11.00 Uhr im Zehntspeicher durch den Schirmherrn 1. Bürgermeister Heinz Richter.

Zum dritten Mal präsentieren sich Neunkirchner Betriebe im historischen Zehntspeicher und auf dem Zehntplatz. An zwei Tagen wird einem interessierten Publikum das Leistungsspektrum Neunkirchner Handwerkskunst und Neunkirchner Gewerbetreibender gezeigt.

Schwerpunkt-Themen:
Informationen über Ausbildungsplätze in Neunkirchen, Autos, Dachsanierung, Damenmode, Dampfgaren (Fa. Heid: Vorführungen der Fa. Miele, So 14-17 Uhr), Fliesenarbeiten, Fernsehtechnik und IT, Gartengestaltung, Holzmöbel, Hausplanung, Heizungs-/Sanitärtechnik, Privatleasing, Solarenergienutzung und Solarförderung, Raumgestaltung, Wärmedämmung, Wurstspezialitäten u.v.m.

Neunkirchen aus der Vogelperspektive!

Freier Eintritt zu sämtlichen Veranstaltungen, geöffnet jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr.

Der Arbeitskreis Bauen-Energie-Mobilität der lokalen Agenda 21 unterstützt die Handwerker- und Gewerbeschau 2010, hofft auf einen guten Besuch der Ausstellung und wünscht interessante Gespräche.

Rainer Obermeier,
Agenda 21 Arbeitskreis Bauen-Energie-Mobilität

Diese Meldung war von 11.03.2010 bis 28.03.2010 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.