11.03.2010 - Außergewöhnliches Bigband-Konzert in Neunkirchen am Brand

Das alljährliche Konzert der Bigband „Von der Rolle“, einer weiteren erstklassigen Formation der Jugend- und Trachtenkapelle Neunkirchen am Brand, ist für seine Kenner bereits eine lieb gewonnene Tradition geworden. Auch in diesem Jahr lädt die Jugend- und Trachtenkapelle Sie am
Samstag, den 27. März 2010 ab 19.30 Uhr
ein, in der Festhalle am Deerlijker Platz musikalisch „von der Rolle“ zu sein. In einmaliger Vielfalt präsentiert Ihnen Edmund mit seinen Musikern jegliche Spielarten der Bigband-Musik. Tauchen Sie ein in die „gute alte Zeit“ des Swings und erleben Sie an einem mitreißenden Abend bekannte Melodien Glenn Millers, funkige Jazz-Stücke sowie moderne Klassiker wie die Songs Stevie Wonders. Die Jugend- und Trachtenkapelle Neunkirchen am Brand freut sich mit Ihnen auf einen herrlich beswingten Abend.

Karten erhalten Sie an der Abendkasse sowie im Vorverkauf bei Elektro Heid, dem Modehaus Grau und der Sparkasse Neunkirchen.

Diese Meldung war von 11.03.2010 bis 27.03.2010 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.