05.04.2010 - Hurra, es gibt wieder eine Freibadsaison in Neunkirchen!

Jetzt ist viel zu tun! Bitte beachten Sie folgende Termine:

ab Samstag, 10.04.2010, 9 - 12 Uhr :
Ab sofort bis zum Eröffnungstermin am 22.05.2010 werden jeden Samstag freiwillige Helfer in der Zeit von 9 Uhr bis ca. 12 Uhr benötigt.
Egal ob Sie einmal oder mehrmals dabei sein können, leichte Tätigkeiten oder schweres Gerät bevorzugen, mehr oder weniger Zeit haben: Wir freuen uns über jede helfende Hand! Kommen Sie einfach samstags ins Freibad. Aktuelle Informationen auch auf den Freibadseiten

Samstag, 24.04.2010, 9 - 12 Uhr
Der Arbeitseinsatz steht unter dem Motto „Zamm‘ geht’s – Aufräumen auf Oberfrankens Spielplätzen“ der Kulmbacher Brauerei und Bad Brambacher. Mit vielen Helfenden und etwas Glück gewinnen wir ein Spielgerät für den Kinderbereich.

Diese Meldung war von 05.04.2010 bis 24.04.2010 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.