15.04.2010 - Aufruf an alle ehemaligen Schüler der Grundschule Neunkirchen am Brand

Liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler der Grundschule / früher Zentralschulhaus, unser Schulhaus wird im Oktober 50 Jahre alt.

Das wollen wir feiern und bereits am 2. Juli eine zurückblickende Ausstellung eröffnen.
So bitten wir die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Volksschule Neunkirchen Fotos, Gegenstände, Bilder, Hefte, Aufsätze, Schulbücher aus der 50-jährigen Schulgeschichte der Grundschule Neunkirchen für diese Ausstellung zu leihen. Gerne stellen wir auch Kopien davon her, damit nichts verloren oder kaputt geht.

Bitte wenden Sie sich an das Sekretariat oder eine Lehrerin.

Telefonnummer: 09134/264
Montag bis Freitag von 7:30 bis 12:00 Uhr geöffnet

Für jedes Jahrzehnt unserer Schulgeschichte wartet ein Lehrerteam mit Schülern der vierten Klassen auf „Ausstellungsmaterial“.

Helgard Rahner-Caelius
Grundschule Neunkirchen

Diese Meldung war von 15.04.2010 bis 02.05.2010 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.