07.05.2010 - Vorbereitung zum 26. Neunkirchner Bürger- und Heimatfest 2010

Organisationskomitee für Bürger- und Heimatfeste

Vorbereitung zum 26. Neunkirchner Bürger- und Heimatfest 2010

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

es ist an der Zeit, das diesjährige Bürger- und Heimatfest vor zubereiten, was vom 16. - 18. Juli 2010 stattfinden wird. Der Festakt beginnt am Freitag Abend mit Bieranstich und Musik. Wie bisher, soll auch das kommende Bürger- und Heimatfest wieder eine Selbstdarstellung unserer Lebensart und unseres Brauchtums werden.
In diesem Jahr werden wir eine zusätzliche Veranstaltung anlässlich des 600-jährigen Marktrechtes durchführen. Sie wird in der Erleinhofer Straße stattfinden.
Wir bitten deshalb unsere Geschäftsleute, Vereine, Firmen, Schulen, Kindergärten um Vorschläge und Beiträge zur Untersützung unserer Vorbereitungen. Denken Sie bitte auch an unsere Kinder und Jugendlichen, die wir wieder im Brandbachgarten mit einem umfangreichen Programm unterhalten wollen.
Alle Anmeldungen können Sie hier unten aufrufen und an den Markt zurücksenden: info@neunkirchen-am-brand.de. Ebenso per Post im Rathaus Neunkirchen, Klosterhof 2-4, Frau Harrer, Tel. 09134/705-11.
Die Mitglieder des Organisationskomitees helfen Ihnen gerne bei der Beratung und Durchführung. Ihre Anmeldungen benötigen wir bis spätestens zum 31.05.2010. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und schönes Wetter.

Ihr Organisationskomitee für Bürger- und Heimatfeste

Philip Ebelt, Hans Gundel, Dr. Peter Hill, Sonja König, Gerhard Müller, Otto Rehm, Ernst Wölfel

Anmeldeformular Bürgerfest
Anmeldeformular Brandbachgarten
Anmeldeformular Historische Marktzeile

Diese Meldung war von 07.05.2010 bis 01.06.2010 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.