23.06.2010 - Vereinsmitteilungen auf der Neunkirchner Homepage!

Liebe Neunkirchener Vereine und Institutionen,

das Web-Team des Marktes Neunkirchen a. Brand hatte die Idee, dass Vereine und Institutionen Ihre Berichte mit Bildern auf der Homepage des Marktes Neunkirchen veröffentlichen dürfen. Da ja seit einigen Jahren aus Kostengründen das Mitteilungsblatt für solche Berichterstattungen nicht mehr genutzt werden kann, ist nun die technische Möglichkeit geschaffen worden, diese Berichte auf unserer Homepage zu veröffentlichen und den Bürgerinnen und Bürgern so eine zentrale Infoseite zu bieten. So soll eine Übersicht entstehen, was in Neunkirchen in den Vereinen und Institutionen alles geleistet und geschaffen wird.
Die Schlagzeilen der Berichte erscheinen dazu sogar auf der ersten Seite, so dass neue Berichte schnell und einfach gefunden werden.

Wie kommen nun die Berichte auf die Homepage?
Ganz einfach. Die Berichte (und beim ersten Mal das eigene Logo) bitte per Email an das Webteam web-team@neikergn.de schicken. Selbstverständlich können auch bis zu drei Fotos mit veröffentlicht werden. Und bei Problemen und Fragen sind wir natürlich auch persönlich erreichbar.

Wir hoffen damit, den Vereinen eine Plattform für ihre wertvolle Arbeit anbieten zu können. Die Sache lebt jedoch nur von einer bunten Vielfalt an Beiträgen, deshalb ist unsere Hoffnung das dieser neue Service gerne angenommen wird und uns viele Berichte zugesandt werden. Und da das Web-Team, ebenso wie die Vereine und Institutionen, ehrenamtlich tätig ist, wird dieser Service natürlich kostenlos angeboten!

Robert Landwehr
Leiter Webteam

Diese Meldung war von 23.06.2010 bis 18.07.2010 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.