09.07.2010 - Mitreisende gesucht...

An alle Bürgerinnen und Bürger,

das Team des Markt Neunkirchen a. Brand ist nicht nur mit großem Vorsprung Oberfrankensieger geworden, sondern auch mit Abstand Punktbester der drei fränkischen Regierungsbezirke und als einziges Team über 2000 Punkte gekommen! Herzlichen Glückwunsch!

Das Team aus Neikergn v.l.n.r. Elisabeth Zeier, 3. Bgm Martin Mehl, Trainer Michael Nützel, Sandra Richter, 1. Bgm Heinz Richter, Lea Krug, Wolfgang Schroth, Silvia Richter, Rudi Will, Claudia Trummer.

Nun geht es in die Endrunde, deren Entscheidung live im Bayerischen Fernsehen (Frankenschau aktuell 17:30 Uhr) übertragen wird. Dem Sieger winkt Sendezeit in Rundfunk und Fernsehen mit Berichten über den Ort.

Dazu braucht unsere Kommunalmannschaft Ihre zahlreiche und lautstarke Unterstützung bei den Finalkämpfen in Nürnberg. Diese werden am Donnerstag, 15.07.2010 ab 13:00 Uhr auf dem Gelände des Bayerischen Rundfunks, Studio Franken, in Nürnberg, Wallensteinstraße 117, ausgetragen.

Wer Zeit und Lust hat, trifft sich am Donnerstag, 15.07.2010 um 11:30 Uhr auf dem Parkplatz an der Grundschule (Deerlijker Platz), um Fahrgemeinschaften zubilden.

Auf Ihre Unterstützung und Ihr zahlreiches Erscheinen in Nürnberg hofft das Kommunalteam
vom
Markt Neunkirchen a. Brand

der link zur FrankenaktivSeite des Studio Franken

Größere Kartenansicht

Dieser Beitrag ist bis einschließlich 15.07.2010 auf der Startseite. Anschließend finden sie ihn im Archiv.

Diese Meldung war von 09.07.2010 bis 15.07.2010 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.