16.08.2010 - Einladung zu einer Vorstellung Verkehrskonzept Nürnberger Straße, Untere und Obere Gugel

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

im letzten Jahr wurde die Verkehrsführung im Bereich Untere Gugel geändert. Nun hat ein Arbeitskreis, bestehend aus 4 Marktgemeinderäten und 6 Bürgerinnen und Bürgern unter der Leitung eines Verkehrsexperten des Ing. Büros Höhnen & Partner, Bamberg, mehrere Varianten von verkehrsrechtlichen Anordnungen zur Entlastung der Nürnberger Str., Ansbacher Str., Bayreuther Str., Muldenweg, Leyerbergstraße und Saarmühlenweg ausgearbeitet und diese nach verschiedenen Gesichtspunkten bewertet. Welche verkehrsrechtlichen Anordnungen getroffen werden, wird der Marktgemeinderat in seiner Sitzung am 15.09.2010 entscheiden.
Wir möchten diese Maßnahmenvarianten vorstellen und laden Sie ein zu einer Informationsveranstaltung mit Diskussion am
Montag, 13.09.2010, 19 Uhr,
in die Aula der Hauptschule, Schellenberger Weg.

I.V.
Karl Germeroth
2. Bürgermeister

Diese Meldung war von 16.08.2010 bis 13.09.2010 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.