Aktuelle Meldungen

27.09.2010 - Arbeitseinsatz - Wir schicken das Freibad in den Winterschlaf!

Besucherrekorde im Juli und Regenwochen im August – dieser Sommer hatte es in sich!
Ein herzliches Dankeschön an die Fleißigen von Wasserwacht und Förderverein, Bauhof und Bevölkerung, durch die unser Bad in der vergangenen Badesaison gut in Form war!

Zum Saisonabschluss freuen wir uns noch einmal auf
Freiwillige für Grün- und Aufräumarbeiten
am Samstag, dem 9. Oktober 2010 ab 9 Uhr im Freibad.

Der Förderverein Schwimmbad Neunkirchen am Brand e.V.


Diese Meldung war von 27.09.2010 bis 09.10.2010 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.

Die Meldung wurde von Seiten eines Vereins oder einer Gruppierung eingereicht und gibt nicht zwingend die Meinung der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand wieder. Weitere Infos

SCHNELLSUCHE