28.09.2006 - "On the way"

"On the way"

Benefizkonzert für die Orgel der Christuskirche

Christuskirche Neunkirchen am Brand

Samstag, 14.10.2006 um 20:00 Uhr

Unter dem Titel „On the way“ stellen das bekannte Vokalensemble „total vokal“ und das Blechbläserquintett „Brass am Brand“ der Jugend und Trachtenkapelle Neunkirchen ein neues Programm vor.
Mit 4- bis 6-stimmigen reinem a cappella-Gesang präsentiert „total vokal“ viele neu erarbeitete Gospel-, Folk- und Popsongs. Die phantasievollen Arrangements des Chorleiters Karsten Forberg und ihre mitreißende Darbietung haben das Ensemble weithin bekannt gemacht.
Zur Stammbesetzung von „Brass am Brand“ gehören Georg Maderer (Trompete und Leitung), Tim Pasemann (Trompete), Cornelia Heinzelmann (Horn), Jürgen Heermann (Posaune) und Josef Maderer (Tuba). Die fünf Musiker beherrschen ein breit gefächertes Repertoire von Renaissancemusik über Klassik bis Rock und Pop.
Die Zuhörer erwartet Temperament und Einfühlsamkeit, hoher Anspruch und Freude an der Musik – sicherlich ein besonderes Konzerterlebnis.
Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, Spenden für die neue Orgel der Christuskirche sind erbeten.

Diese Meldung war von 28.09.2006 bis 14.10.2006 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.