19.10.2010 - Herbstferienprogramm der Jugendpflege Neunkirchen am Brand

Liebe Kinder und Jugendlichen, liebe Eltern,

zum ersten Mal gibt es in Neunkirchen und seinen Ortsteilen ein Herbstferienprogramm, das von der Jugendpflegerin herausgegeben wird. Dies ist ein kleines Angebot in den dunklen Novembertagen für die daheimgebliebenen Kinder und Jugendlichen.
Es wird unter anderem einen Tagesausflug in die Bavaria Filmstudios nach München geben und einen Kinotag mit spannenden Filmen für alle Altersklassen. Schaut es euch doch einfach mal an vielleicht findet ihr eine passende Veranstaltung.

Das ausführliche Programm und die Hinweise zur Anmeldung findet ihr hier unten als Pdf und unter Kids and Teens/Jugendpflege, sowie in den Prospektauslagen der Rathäuser und im Jugendbüro. Außerdem an einigen anderen Stellen in der Gemeinde (Bibliothek, Schulen,…)

Infos und Anmeldung bei:

Gemeindejugendpflegerin Eva Tröster
Büro: Klosterhof 2, Zimmer 20 (2. Stock)
Telefon: 09134/ 705 42
Mobil: 0160/ 90 66 82 85
Mail: jugendpflege@neunkirchen-am-brand.de

Herbstferienprogramm 2010 Anmeldeformular

Diese Meldung war von 19.10.2010 bis 19.10.2010 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.