26.10.2010 - Titelbild für das Ferienheft 2011

Liebe Kinder,

das Sommerferienprogramm 2010 ist kaum zu Ende und wir machen uns bereits Gedanken, wie wir im nächsten Jahr für Euch ein interessantes Heft gestalten können.

Für die Gestaltung des Titelbildes für das Ferienheft 2011 brauchen wir Eure Hilfe und Eure Phantasie !!!

MALT ODER GESTALTET EUER SCHÖNSTES FERIENERLEBNIS AUF PAPIER !!!

Bild bitte auf A4 HOCHFORMAT mit Name + Klasse:

bis Dienstag 09. November 2010

bei Eurer Lehrerin abgeben.

Eine Jury wird das schönste Bild auswählen, welches auf das Titelbild abgedruckt wird!

Natürlich gibt es kleine Preise für die 3 schönsten Bilder; z.B. einen Gutschein für das "Tucherland" und "Spielzeugmuseum" in Nürnberg.

Euer Sommerferienprogrammteam

Diese Meldung war von 26.10.2010 bis 09.11.2010 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.