23.11.2010 - Besuchen Sie uns am Weihnachtsmarkt 2010!

An unserer Weihnachtsmarktbude bieten wir Informationen zu Bürgerstiftungen und Produkte aus Fairem Handel!

Bürgerstiftungen sind derzeit in aller Munde. Eine Bürgerstiftung ist eine unabhängige, gemeinnützige Stiftung von Bürgern für Bürger. Sie engagiert sich nachhaltig und dauerhaft für das Gemeinwesen vor Ort und unterstützt bürgerschaftliches Engagement. Ihre Ziele entsprechen damit genau den Zielen der Agenda 21.
Wie aber kann eine Bürgerstiftung entstehen? Wo hilft eine Bürgerstiftung? Wie können Sie eine Bürgerstiftung unterstützen?
Lassen Sie sich dazu informieren! An der Agendabude stehen Ihnen am Samstag, 11.12., und Sonntag, 12.12., von 14 - 18 Uhr die Ideengeber für ein zwangloses Gespräch zur Verfügung.

Während des gesamten Weihnachtsmarkts können Sie natürlich wie gewohnt Agendapunsch oder Lumumba genießen und aus den vielen Artikeln des Weltladens wählen. Natürlich gibt's auch wieder den "Fairen Neunkirchner". Die Agenda 21 fördert weltweite soziale Gerechtigkeit: Alles, was wir anbieten, ist daher garantiert aus Fairem Handel.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Es lohnt sich bestimmt!

Agenda 21 Neunkirchen
Jutta Wittmann
Agendabeauftragte

Diese Meldung war von 23.11.2010 bis 12.12.2010 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.