25.11.2010 - Bald ist es wieder so weit!

HERZLICHE EINLADUNG ZUR AKTION DREIKÖNIGSSINGEN

Bald ist es wieder so weit!
Wir suchen Mädchen und Jungen, die am 2. und 3. Januar 2011 Lust haben, bei der Sternsinger-Aktion in Neunkirchen und in den Ortsteilen mitzumachen!

Das diesjährige Motto heißt: „Kinder zeigen Stärke“. Zeigt auch Ihr, dass Ihr Euch stark macht für die Ärmsten unserer Welt und tragt dazu bei, dass es ihnen besser geht!

Auch evangelische Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen, mitzu- machen, denn die Sternsingeraktion erreicht alle Häuser in Neunkirchen!

Ebenso möchten wir auch wieder Eltern und bzw. grosse Geschwister bitten, unsere Sternsinger auf ihrem Weg zu begleiten und sie zu unterstützen! Optimal wäre, wenn wir für jede Gruppe auch einen Erwachsenen als Begleitperson hätten!

Anmeldezettel gibt es im Kreuzgang der Michaelskirche, im Pfarrbüro und in der Bücherei der Marktgemeinde. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, herzlichen Dank!

Das erste Vorbereitungstreffen findet statt:
am Dienstag, 14.12.2010 um 17.oo Uhr im Pfarrgemeindehaus

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

Für Infos stehen zur Verfügung:
Doris Schuster, Tel. 906643
Gemeindereferent Horst Schmid, Tel. 707018

Diese Meldung war von 25.11.2010 bis 14.12.2010 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.