14.12.2010 - Weihnachtskonzerte „Durch Raum und Zeit“

Die Jugend- und Trachtenkapelle Neunkirchen am Brand lädt Sie ganz herzlich zu ihren Weihnachtskonzerten unter dem Motto „Durch Raum und Zeit“ ein. Begleiten Sie die Musiker am Samstag, den 18.12.10 um 19 Uhr sowie am Sonntag, den 19.12.10 um 17 Uhr in der Festhalle der Grundschule am Deerlijker Platz auf dieser Reise durch musikalische Epochen. Das Jugendorchester und das Symphonische Blasorchester präsentieren für Sie weihnachtliche Melodien von Bach bis hin zu José Felicianos modernem Klassiker „Feliz navidad“. Erleben Sie die Überschreitung zeitlicher Grenzen von der Schöpfung der Erde bis zur Moderne. Lassen Sie sich auf einer Reise durch die Reiche der jenseitigen Welt in die „Göttliche Komödie“ entführen. Folgen Sie uns von der Hölle über das Fegefeuer bis ins Paradies. Mit märchenhaften Klängen werden Sie von Humperdincks „Hänsel und Gretel“ verzaubert. Karten erhalten Sie im Vorverkauf in Neunkirchen am Brand beim Modehaus Grau, dem Elektrogeschäft Heid sowie der Sparkasse Neunkirchen.

Diese Meldung war von 14.12.2010 bis 19.12.2010 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.