29.12.2010 - Einladung zum Neujahrsempfang 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist zur guten Tradition geworden, zu Anfang eines jeden Jahres die Gelegenheit zu interessanten Gesprächen und zur persönlichen Begegnung zu bieten.
Alle Vorsitzenden der Vereine, Gruppen und Initiativen, sowie die Vertreter der Kirchen, Schulen, der örtlichen Wirtschaft und der Banken Neunkirchens und seiner Ortsteile lade ich am Montag, 10. Januar 2011 um 19:30 Uhr in den Zehntspeicher zum Neujahrsempfang sehr herzlich ein.
Dort möchte ich zusammen mit Ihnen auf das Neue Jahr anstoßen. Bei dieser Begegnung soll wieder das gute Miteinander zum Ausdruck kommen und mit neuer Kraft belebt werden.
Der Neujahrsempfang soll aber auch ein Tag des Dankes an und für alle sein, die sich für unseren Markt Neunkirchen am Brand und für die Menschen Vorort eingesetzt haben.
Ganz besonders anerkennen möchte ich das ehrenamtliche Engagement und die wertvolle Arbeit, die Vereine, Institutionen und Initiatoren im vergangenen Jahr anlässlich unseres Jubiläums „600 Jahre Marktrecht“ eingebracht haben. Es wird auch genügend Gelegenheit zum zwanglosen Gedankenaustausch und zum Vorbringen Ihrer besonderen Wünsche und Vorstellungen geben.
Neben den ehrenamtlich tätigen Vereinsvorsitzenden und Vorsitzenden von gemeindlichen Organisationen und Verbänden sind auch die Neunkirchener Bürgerinnen und Bürger herzlich willkommen.
Die musikalische Umrahmung übernimmt wieder ein Ensemble der Jugend- und Trachtenkapelle.

Über Ihre Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
Mit den besten Wünschen für ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr.

Heinz Richter
Erster Bürgermeister

Diese Meldung war von 29.12.2010 bis 10.01.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.